MIT-Weihnachtsbaumschlagen zum dritten Advent

Datum des Artikels 13.12.2022
Auch in diesem Jahr wurde unser traditionelles MIT-Weihnachtbaumschlagen zum dritten Adent im Kreisverband Viersen bestens von unseren Mitgliedern angenommen. Bei Glühwein und Gebäck wurde sich auch zu politischen Themen ausgetauscht.
 
Jedes Mitglied konnte sich auf dem schönen Gelände von Garten- und Landschaftsbau Weyers in Viersen-Dornbusch einen Weihnachtsbaum aussuchen und bekam anschließend einen schönen Rabatt. Natürlich hatte MIT-Kreisvorsitzender Maik Giesen auch für das leibliche Wohl mit Glühwein, Punsch, Kakao, leckeren Würstchen und Gebäck gesorgt.
 
Auch der niederrheinische Europaabgeordneter Dr. Stefan Berger war mit seiner Tochter wieder vorbeigekommen und sicherte sich auch in diesem Jahr einen schönen Weihnachtsbaum.
 
Mit dieser Veranstaltung konnte MIT-Kreisvorsitzender Maik Giesen auch neue MIT-Mitglieder im Kreisverband begrüßen, die von der lockeren Art der MIT-Veranstaltung angetan waren. Herzlich Willkommen!