Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) Kreis Viersen wählt neuen Vorstand

Datum des Artikels 15.09.2022

Bei der MIT Kreisversammlung wurde unser Kreisvorsitzender Maik Giesen mit 100 % im Amt bestätigt.

Dr. Thomas Jablonski, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft (WFG) des Kreises Viersen, stellte vor Ort die neuen Service-Tools der WFG vor. Die MIT lobte das Engagement bei der Förderberatung im Kreis Viersen.

Bei den Vorstandswahlen wurden als Stellvertreter Helma Josten, Sebastian Achten und Dr. Stefan Berger wieder gewählt. Im Amt bestätigt wurden auch Stefan Lauterbach als Schatzmeister und Tobias Robl als Geschäftsführer. Neue Mitgliederbeauftragte wurde Clara Vahle aus Viersen.

Beisitzer sind: Bernd Coenen, Joachim Feies, Marcus Funken, Christian Genenger, Annette Hegger, Frank Heublein, Georg Körwer, Hans-Willi Schmitz, Ralf Stobbe und Ramona Vahle-Bonsels.

Der MIT Kreisverband konnte in den letzten drei Jahren Mitglieder dazu gewinnen und ist am Niederrhein ein gut aufgestellter Kreisverband.

Wir freuen uns auf die zukünftige gemeinsame Arbeit vor Ort. Packen wir es an!